Close

Leben kommt durch Erleben, alles Andere ist nur existieren!

– Mao Lal

AKTUELLE PROJEKTE

„Stillstand bedeutet Rückschritt“ – Dieses berühmte Zitat hat selbst in unserer modernen Zeit nichts von seiner Bedeutung verloren. Das Ausruhen auf dem bisher erreichten war und wird niemals mein Bestreben sein. Daher suche ich stets nach neuen Chancen und Herausforderungen.

ÜBER MICH

„Leben kommt durch Erleben, alles Andere ist nur existieren!“

Dabei handelt es sich um ein Motto, das mich bereits seit Jahrzehnten begleitet. Mein Streben nach Großem, Neuem und dem Ungewöhnlichen trieb mich 1997 dazu, der Bundeswehr beizutreten und mit einer weitreichenden Laufbahn den Grundstein für meinen heutigen Erfolg zu legen.

Bereits ein Jahr nach meinem Eintritt begann ich meine Fortbildung zum militärischen Führer. Meinen Leistungen war es zu verdanken, dass ich ebenso rasch für eine Laufbahn als Offizier des militärfachlichen Dienstes zugelassen wurde. Während meiner Ausbildung in der Offiziersschule erwarb ich mein Offizierspatent (Diplom) sowie meine Qualifikation zum Betriebswirt mit den Schwerpunkten Operationsführung, Projektmanagement und Menschenführung.

Sehr früh schon habe ich mich neben meiner militärischen Laufbahn auch mit Themen wirtschaftlichen Schwerpunkts beschäftigt. Insbesondere das Metall der Götter und Könige übte eine große Faszination auf mich aus. Der Entschluss 2003 ein eigenes Unternehmen zu gründen und den Einstieg in den Goldhandel zu wagen, fiel mir daher nicht schwer.

Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung als Entrepreneur und Geschäftsführer befinden sich inzwischen zahlreiche erfolgreiche Unternehmen in meiner Hand. Dabei habe ich bewusst auf eine hohe Diversifikation geachtet, dementsprechend gehandelt und kann daher Firmen in verschiedenen Branchenzweigen vorweisen. Nach wie vor bin ich stets auf der Suche nach neuen Investitions- und Expansionsmöglichkeiten. Um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Entrepreneur fokussieren zu können, habe ich die Bundeswehr nach 21 Dienstjahren auf eigenen Wunsch hin verlassen.

Aktuell beschäftige ich mich verstärkt mit den Möglichkeiten der Blockchain-Technologie, dessen Potential ich bereits vor Jahren erkannte. Mit der Bitsons GmbH verfolge ich das Ziel, die Potentiale der revolutionären Technologie sowie des daran geknüpften sehr stark wachsenden Marktes, für mich und meine Geschäftspartner nutzbar zu machen.

BIBLIOGRAFIE

VerGOLDen Sie Ihr GELD

Mit der Sicherheit des weltweit einzigartigen Edelmetalldepots

beREICHern

Mit diesen 7 goldenen Empfehlungen beREICHern Sie Ihr Vermögen: Das Richtige "unternehmen" entscheidet über Ihren Erfolg

Zum Glück gibt's Gold

Mit Sicherheit in eine goldene Zukunft

KONTAKT

Close

Life comes through experience, everything else is just existing!

– Mao Lal

Current Projects

“Stagnancy means regression” – This famous quotation has lost nothing of its meaning even in our modern time. Resting on what has been achieved so far has never been and will never be my ambition. That is why I am always looking for new opportunities and challenges.

About Me

“Life comes by experience, everything else is only existent!”

 

This is a motto that has been with me for decades. My striving for the great, the new and the unusual drove me to join the “Bundeswehr” in 1997 and to start a far-reaching career.

 

Already one year after my entry I began my advanced training as a military leader. Thanks to my achievements, I was quickly approved for a career as an officer in military service. During my training in the officer school, I acquired my officer patent (diploma). At the same time, I received my qualification as a business economist with a focus on operations management, project management and human resources management.

 

Very early on, in addition to my military career, I also dealt with economic issues. I was particularly fascinated by the metal of the gods and kings. The decision to found my own company in 2003 and to venture into the gold trade was therefore not difficult for me.
After more than 15 years of experience as an entrepreneur and managing director, I now have numerous successful companies in my hands. I have consciously paid attention to a high degree of diversification and can therefore present companies in various branches of industry. I am still looking for new investment and expansion opportunities. In order to focus fully on my tasks as an entrepreneur, I left the “Bundeswehr” at my own request after 21 years of service.

 

At the moment, I am increasingly concerned with the possibilities of blockchain technology, the potential of which I recognized years ago. With Bitsons GmbH, I am pursuing the goal of harnessing the potential of this revolutionary technology and the very rapidly growing market associated with it for myself and my business partners.

Bibliography

VerGOLDen Sie Ihr GELD

Mit der Sicherheit des weltweit einzigartigen Edelmetalldepots

beREICHern

Mit diesen 7 goldenen Empfehlungen beREICHern Sie Ihr Vermögen: Das Richtige "unternehmen" entscheidet über Ihren Erfolg

Zum Glück gibt's Gold

Mit Sicherheit in eine goldene Zukunft

Contact